Zweisam Aktiv Bad Zwischenahn 
 
 

Workshops  



Schlaf, Baby, Schlaf?!
Schläft euer Baby alleine?
Schläft euer Baby durch?
Stillst du nachts noch? Gibst du nachts die Flasche?
Jedes Kind kann doch schlafen lernen, oder?
Es gibt wohl kaum ein anderes Thema, was uns Eltern so sehr beschäftigt, wie der liebe Babyschlaf. Kein anderes Thema dominiert so sehr in meinen Babykursen.
Zu keinem anderen Thema gibt es so viele Ratgeber, Meinungen und (gutgemeinte) Ratschläge für Eltern.
Gemeinsam werden wir uns in dem Workshop den oben genannten (und weiteren Fragen) widmen, den Babyschlaf einmal ganz neutral aus Sicht der Evolution betrachten und überhaupt einmal klären, was ein „normaler“ und gesunder Babyschlaf überhaupt bedeutet.
Der Workshop richtet sich an (werdende) Eltern, Mamas, Papas und Schwangere sowie Großeltern, die mehr über das Thema Babyschlaf wissen möchten.


Gerade ist kein Termin in Planung! 


Zur Anmeldung

 

Der Workshop ersetzt keine individuelle Schlafberatung.